Welcome

Are you looking for a trustworthy partner who will make your dreams of an exclusive and high-quality interior come true? You have come to the right place! We warmly welcome you to TP Interior by Tiziano Pallara!

Our company in Dortmund relies on long-standing traditions and exclusive products made in Italy. We make statements with fine wallpaper, as well as wall and floor coatings from well-known manufacturers. Perfection is very important to us, so that you can trust us from initial advice to delivery. We would be happy to advise you in detail based on our extensive experience and make your wishes come true. Get to know us!

Willkommen Texam

ID RAW by TEXAM HOME

ADVICE, SALES & DELIVERY

We strive to meet the highest quality standards and most exclusive requirements for the design of the interior of your home. As a competent consultant for interior design and room decoration, we support your  and work in close and constant exchange with you while implementing your individual interior wishes. We particularly trust in products of Italian origin, which we only obtain from well-known manufacturers.

We look forward to hearing from you – Contact us

Do you have a question or want to contact us? Then please use the prepared contact form on our website. Here you will also find all our additional contact information. Whether by phone, e-mail or directly in our shop, we are always here for you and happy to help you.

Herzlich Willkommen

Sie suchen einen vertrauenswerten Partner, der Ihre Träume einer exklusiven und hochwertigen Inneneinrichtung zur Wirklichkeit werden lässt? Dann sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Wir heißen Sie herzlich willkommen bei TP Interior by Tiziano Pallara!

Unser Betrieb in Dortmund setzt auf langjährige Traditionen und exklusive Produkte made in Italy. Wir setzen Statements mit edlen Tapeten, sowie Wand- und Bodenbeschichtungen namhafter Hersteller. Perfektion wird bei uns groß geschrieben, sodass Sie begonnen bei der Beratung bis hin zur Lieferung auf uns vertrauen können. Wir beraten Sie gerne ausführlich basierend auf unserer umfangreichen Erfahrung und lassen Ihre Wünsche wahr werden. Lernen Sie uns kennen!

Willkommen Texam

ID RAW von TEXAM HOME

BERATUNG, VERKAUF & LIEFERUNG

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den hochwertigsten und exklusivsten Ansprüchen an die Gestaltung der Innenräume Ihres Zuhauses gerecht zu werden. Als kompetenter Berater für Inneneinrichtung und die dekorative Ausarbeitung des Raumes stehen wir an Ihrer Seite und arbeiten in engem und ständigem Austausch mit Ihnen an der Umsetzung Ihrer individuellen Interior-Wünsche. Dabei vertrauen wir insbesondere auf Produkte mit italienischer Herkunft, welche wir ausschließlich von namhaften Herstellern beziehen.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören
Treten Sie mit uns in Kontakt

Sie haben eine Frage oder wollen mit uns in Kontakt treten? Dann nutzen Sie das dafür vorbereitete Kontaktformular auf unserer Website. Andernfalls finden Sie auch alle weiteren Informationen zur Kontaktaufnahme auf diversen Wegen. Ob telefonisch, per E-Mail oder auf direktem Weg in unserem Ladenlokal, wir sind stets für Sie da und helfen Ihnen gerne weiter.